LogoUltiFaden.png

Station 1

Litfaßsäule am Ambulatorium

Thema Nachhaltige Stadtentwicklung

Der Ideenaufruf wurde 2001 von der workstation Berlin im Kulturverein RAW-tempel zur Unterstützung der partizipativen Stadtentwicklung gegründet. 

Über den workstation Ideenaufruf und ihren Einsatz für das RAW-Gelände sprechen die Mitbegründer*innen und Architekt*innen Frauke Hehl und Dr. Rostalski.

Dr. Michael Rostalski erzählt, wie er 1999 zum Ideenaufruf kam, was er zu dieser Initiative beigetragen hat und wozu sie ihn motivierte.

Dr. Michael Rostalski

Interview am 29.07.20 mit Frauke Hehl

Interview am 29.07.20 mit Frauke Hehl

Frauke stellt sich vor
Ideenaufruf
Nachhaltigkeit
Aktivitäten
Heutiger Blick

Fotos Ideenaufruf

Video Ideenaufruf

Steinschlag TV Podiumsdiskussion

home.png
Logotypo apriko.png